Wolfgang Rau

Männer-Mentor & -Coach | Vater | Ehemann

Krieger

Liebhaber

Magier

König

Experte für Männer in Sackgassen

Männerarbeit seit 2014
Leiter und Co-Leiter von Männerseminaren und -gruppen
Männer-Mentor
„Initiierter Mann“
Naturcoach/Visionssucheleiter
Coach/Trainer seit 2010 (zert. Business-Coach (ICF)
Yoga-Lehrer
Jahrgang 1963

Grundsätze und passende Affirmationen

Mein Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel
Ich bin mit der Natur und dem Kosmos verbunden und lebe meine Berufung und meine Fülle
Ich vereine Naturrituale, Medizinrad und Coaching-Tools zum Wohle unserer Männerarbeit
Ich denke stets positiv
Ich erwarte nährende Fülle im Außen und Innen
Mein Selbstbild ist stets positiv und expandiert meine Grenzen auf neue Levels
Um was ich auch bitte ich glaube fest daran, dass ich bereits bekommen habe
Bei allem was ich tue gebe ich stets 100%
Ich bin ein gefühlvoller Mensch und achte meine Grenzen und die anderer Menschen. Konflikte sind fruchtbar und machen mich stark.
Alles, was mich aus meiner Vergangenheit heute begrenzt lasse ich in Dankbarkeit los. Mein innerer Kritiker wandelt sich zu einem Chancenseher und Mutgeber.
Wofgang Rau | Die MännerAkademie Wofgang Rau | Die MännerAkademie
geht gern neue Wege … erfahrener Männer-Mentor … ein Liebhaber der Natur … handwerklich begabt … lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen … liebt Ordnung und Kreativität … spirituelle Tiefe … erfahren mit Herausforderungen in Partnerschaft und Familie … Sinnsucher und -finder … Stellt weiterführende Fragen … Liebt das Reisen …&
geht gern neue Wege … erfahrener Männer-Mentor … ein Liebhaber der Natur … handwerklich begabt … lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen … liebt Ordnung und Kreativität … spirituelle Tiefe … erfahren mit Herausforderungen in Partnerschaft und Familie … Sinnsucher und -finder … Stellt weiterführende Fragen … Liebt das Reisen …&

Christoph über Wolfgang